Generalversammlung 2016

 

Führungswechsel im Vorstand des Musikverein Bettmar

Alexander Köhler tritt als 1.Vorsitzender zurück

 

In der Generalversammlung des Musikverein Bettmar am 08. April diesen Jahres verkündete Alexander Köhler, das er nach nun drei Jahren als Vorsitzender diese Amt aus persönlichen Gründen abgeben möchte.

Dieses Amt wird nun Thomas Hoffmann übernehmen, der sich bereits bestens in der Vorstandsarbeit auskennt. Nachdem er einige Zeit das Amt des Kassierers bekleidete, war er zuletzt in der Position des Instrumentenwartes unterwegs.

Der 2. Vorsitzenden – Carsten Müller - ließ es sich nicht nehmen, im Namen des Musikvereins und der ehemaligen Vorstandskollegen ein großes Dankeschön an Alexander Köhler für die geleistete Arbeit auszusprechen.

Ansonsten gab es keine Veränderungen im geschäftsführende Vorstand und somit setzt sich dieser -  unter der Führung von Thomas Hoffman  als 1.Vorsitzender -  wie folgt zusammen: 2. Vorsitzender – Carsten Müller,  Kassiererin – Hanna-Maria Schulla, Schriftführerin – Theresa Weddig.

Weiterlesen: Generalversammlung 2016